Kreismeisterschaften der Minis im Tischtennis

TT MiniIn  dem nur von Anfängern gespielten Turnier belegte die Wingsterin Lina von Holt in ihrer Altersklasse bis 12 Jahre einen hervorragenden 3. Platz. Da nicht genug Mädchen in ihrer Altersklasse gemeldet hatten, musste sie bei den Jungen mitspielen.

Nach anfänglicher Nervosität wurde sie immer sicherer in ihrem aggressiven Angriffsspiel  und gewann drei ihrer fünf Spiele. Wären genügend Mädchen vorhanden gewesen, wäre sie  sicher als Kreismeisterin vom Tisch gegangen. Dank des professionellen Trainings von Marieke Eilers hat sie sich kontinuierlich weiter entwickelt und empfiehlt sich für höhere Aufgaben.

Als absoluter Neuling (Spielzeit erst drei Wochen) trat Ole Fehring an und errang schon einen Sieg und verlor mehrere Spiele erst im Entscheidungssatz. Bis zur Herbstserie wird er sicher schon einen Platz in einer Punktspielmannschaft finden.