Lasse Lührs: Toller 12. Platz bei Heim-WM in Hamburg

WM in Hamburg: Vincent Luis aus Frankreich verteidigt Titel im Spurt - Lasse Lührs bester Deutscher bei Kurz-WM im Hamburger Stadtpark. Von den fünf deutschen Teilnehmern erzielte unser Wingster Vereinsmitglied Lasse Lührs (24) dank einer ganz starken Laufleistung als Zwölfter die beste Platzierung im Team und verfehlte eine Top-10-Platzierung nur um neun Sekunden nach 750 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und dem abschließenden 5-Kilometer-Lauf. Herzlichen Glückwunsch, lieber Lasse und weiter so!

Lasse Lhrs

Im Team-Sprint (4 x 300 m Schwimmen, 6,5 km Radfahren, 1,7 km Laufen) ging Lasse als Schlussläufer an den Start, war jedoch nach dem enttäuschenden Abschneiden der ersten beiden Starter chancenlos und kam als Achter ins Ziel.

sch/Foto: Kirk Dahmke

gez.: Julia Kuck in Zusammenarbeit mit Michael Schlobohm 09.09.2020