Der VfL Wingst freut sich, die umfassende Sanierung seiner Tennishalle in Kürze abschließen zu können. Nach der im Herbst letzten Jahres erfolgten Dämmung des Daches und der Außenwände, geht es nun mit den letzten Maßnahmen zügig voran. Im März wurde zudem noch eine Photovoltaikanlage auf dem Dach installiert.
Im September erhält die Halle einen neuen, hochwertigen Bodenbelag, der optimale Spielbedingungen für alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler sicherstellt. Zusätzlich wurden in den letzten Wochen neue Heizplatten unter der Hallendecke installiert, um künftig noch angenehmere Temperaturen und ein besseres Klima in der Halle zu gewährleisten.
„Mit diesen Investitionen schaffen wir die Grundlage dafür, unseren Mitgliedern und Gästen auch in den kommenden Jahren eine moderne und nachhaltige Sportstätte anbieten zu können“, so der VfL-Vorsitzende Michael Schlobohm.
Für Anfragen und Informationen zur Hallenbuchung steht Abteilungsleiter Ben Scheit als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind über die Vereins-Website www.vflwingst.de abrufbar.
Zudem werden in den nächsten Wochen weitere Trainingsangebote, insbesondere auch für das Kinder- und Jugendtraining, konkretisiert.
Die „Halleneinweihung“ mit einem „Tag der offenen Tür“ ist für Samstag, 11. Oktober 2025 geplant (wir werden dazu noch gesondert berichten).
Über weitere Abos und Einzelstundenbuchungen würde sich der VfL Wingst sehr freuen. Die neuen Tarife sind auf der Homepage zu finden.
Bei Buchungen bis zum 1. Oktober wird der moderate neue „Sanierungstarif“ angeboten, danach erfolgt ein unumgänglicher „Umsatzsteuerzuschlag“. Schnell sein, lohnt sich!