Präventionssport

This image for Image Layouts addon

Der Präventionskurs „Stabile Haltung – gesunder Mensch“ ist ein Gesundheitskurs für alle, die ihre körperliche Gesundheit langfristig erhalten oder verbessern wollen. Sie können diesen Präventionskurs besuchen, um ihre Muskeln zu stärken, ihren Stoffwechsel zu aktivieren, Gewicht zu reduzieren und ihre Ausdauer zu steigern.

Weitere Beiträge ansehen

Trainingszeiten

Wo:  Sporthalle der Grundschule am Wingster Wald, Hasenbeckallee 11, 21789 Wingst
Wann: Als 10-Stunden-Kurs, donnerstags 19.00 - 20:00 Uhr