Werde Teil unseres Vereins

Mitgliedsbeiträge im VfL Wingst (Hauptverein)

Die Mitgliedsbeiträge betragen ab 06.03.2024 jährlich:

Kinder/Jugendliche/Erwachsene bis 20 Jahre 48,00 Euro
Familien mit Kindern bis 20 Jahre 144,00 Euro
Erwachsene ab 21 Jahre  84,00 Euro
Passive Mitgliedschaft und aktive Ehrenmitglieder 42,00 Euro

Weitere Informationen, auch zu den Sportarten in der Beitrittserklärung, können unter Downloads heruntergeladen werden.

Beitrittserklärungen nimmt unsere Kassenwartin sehr gerne entgegen.

Nadine Lengenfelder
Anglerstr. 16, 21789 Wingst
E-Mail: office@vflwingst.de

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Kündigungen nicht als Mail akzeptieren. Diese müssen satzungsgemäß per Brief dem Vorstand gegenüber erklärt werden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur quartalsweise schriftlich erfolgen. Diese bitte ebenfalls an Frau Lengenfelder senden.