WirWunder für das Cuxland und Bremerhaven

Die Corona-Pandemie hat in einigen Bereichen unseres Vereins zu einem Mitgliederrückgang geführt. Dem möchten wir mit einer interessanten Animation und der Präsentation unserer Angebote entgegenwirken und einen Imagefilm unter Einbindung jüngerer Sportler und Senioren erstellen lassen.

wirwunder sparkasseDaher kommt uns die Aktion der hiesigen Weser-Elbe Sparkasse WirWunder für das Cuxland und Bremerhaven am Wochenende gerade sehr entgegen.

Das Motto: Doppelt hilft besser

Stellt Euch vor, Ihr spendet und Euer Herzensverein erhält die doppelte Summe! Das wäre wunderbar, oder? Gibt es nicht? Doch. Wir machen Wunder wahr! Am WirWunderTag, am 30. April 2021 ist das auf der unten genannten Plattform möglich. Neugierig geworden? Dann sei dabei.

Am Freitag, 30. April 2021, 9:00 Uhr startet hier auf der Plattform die Verdopplungsaktion:

Direkt zur VfL Aktion

Übrigens: Die ersten 200 € sind schon da!