Weihnachtsgruß

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder, liebe Gönner, Sponsoren, Fans und Freunde,

das Jahr 2021 neigt sich langsam seinem Ende zu. Zeit zurückzublicken und Danke zu sagen. Danke, für all Eure Bemühungen und Einsätze für den VfL Wingst. Gemeinsam haben wir dieses Jahr vieles bewegt und trotz der uns weiterhin begleitenden Corona-Pandemie ein breites sowie anspruchsvolles Sportangebot bereitstellen können. Vieles befindet sich auch noch auf dem Weg und wir freuen uns über Eure wertvollen Anregungen, Eure Unterstützung und Mitarbeit.

Der Lohn hierfür sind die vielen neuen Mitglieder, die wir dieses Jahr in den Verein bringen konnten.

Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die viel Freude bereiten. Sei es das Lächeln unserer Kleinsten, die ihre ersten sportlichen Erfolge erzielen oder das nette Gespräch am Rande einer Veranstaltung oder die Besprechung eines Spieles.

Sportliche Höchstleistungen erringen, gemeinsames planen, wachsen und Erfolge feiern, diese Möglichkeit ist auch im Jahr 2022 so vielfältig wie seine Mitglieder.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein paar entspannte Festtage sowie fröhliche, glückliche Stunden zu erleben, in der Familie und mit den Menschen, die Euch nahe stehen.

Weihnachtsgruß VfL

Für das neue Jahr wünschen wir uns gemeinsam eine glückliche Hand in allem, was an neuen Aufgaben auf uns wartet und Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.