Wingster Wölfe bedanken sich bei Sponsoren

Die Darter des VfL Wingst hatten allen Grund zur Freude.

Der langjährige und treue VfL Wingst Sponsor, Oliver Heins – Württembergische Versicherung, stattete die Wingster Darter mit neuen Trainingsjacken aus.

Die Neuhäuser Fa. GHK, Dienstleistungen mit Schwerpunkt Abriss, Entrümpelung und Kernbohrungen, ist Trikotsponsor.

Nun kann die neue Sparte des VfL Wingst an den Spieltagen endlich einheitlich gekleidet auftreten.

Die Wölfe bedankten sich bei beiden Sponsoren mit einem Präsentkorb.

„Schön, dass es noch Firmen gibt, die sich im Sponsoring engagieren, unser Vereinsleben damit unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen“, bedankte sich Abteilungsleiter Jochen Mencke.

Dart Sponsor 2023

Das Foto zeigt die Wingster Spieler mit den beiden Sponsoren Hr. Knippelberg und Hr. Heins.